Lemgo-Abteigarten

Heiko Marx (Lemgo-Marketing) und Silke Kielmann(Levent Lemgo e.V) (v.l.)

Es sind nur noch knapp vier Wochen bis zum Strohsemmelfest und den 32. Westfälischen Hansetagen in Lemgo am 27. + 28.06.2015. Ein vielfältiges Programm erwartet die Gäste aus Nah und Fern. Auf zwei großen Bühnen auf dem Marktplatz bzw. im westlichen Abteigarten wird ein buntes, abwechslungsreiches und schwungvolles Programm geboten. Das Programm der Veranstaltung ist nunmehr auf www.hansetag-lemgo.de freigeschaltet. Neben den beiden festen Bühnenprogrammen die von Heiko Marx von Lemgo-Marketing zusammengestellt wurden, wird es im östlichen Abteigarten noch eine kleine sogenannte „Open Stage“ geben.

 

Dank der Unterstützung der Firma Gebr. Brasseler wartet in der Nähe der Kohlstraße im Abteigarten dieses Bühnenpodest auf spontane Auftritte der verschiedenen angereisten Gruppen aus den Hansestädten. Es steht aber auch, nach Abstimmung mit dem betreuenden Team von LEvent, jeder passenden lokalen Gruppe, Formation oder auch Einzelkünstlern offen. Dabei kann es sich um Musikbeiträge,  Kunststücke oder sportliche Act´s handeln.

 

Die Bühne selber ist ca. 3 x 4 m groß, davor gibt es aber noch eine Freifläche für größere Tanzgruppen o.ä. Eine Übertragungsanlage ist vorhanden. Die Auftrittslänge sollte 20 Minuten nicht übersteigen und die Lautstärke der Veranstaltung angepasst sein.

 

Einige „Programm-Anker“ sind  für die Open-Stage bereits gesetzt, einige Termine sind noch zu vergeben. Interessierte Gruppen können sich melden bei Silke Kielmann von LEvent Lemgo e.V. über info@levent-lemgo.de.

«« vorheriger Beitrag: Blitzer 24. KW | nächster Beitrag: Noch Plätze frei! – Kreis bietet Seminar „Haftung und Recht in der Flüchtlingshilfe“ »»