Waldfriedhof-LemgoBestattungsformen, Friedhofspflege und mehr – der besondere Spaziergang. Am Samstag, den 1. Oktober 2016 informiert Forst und Grün Lemgo ab 14.00 Uhr auf dem Waldfriedhof Lüningheide über Friedhofspflege, die Unterhaltung der wunderschön gelegenen Anlage, aber auch über die verschiedenen dort möglichen Bestattungsformen, vom Reihengrab bis hin zum neu geschaffenen „Urnenhain“.

 

Hans- Friedrich Meiercord, Leiter von Forst und Grün Lemgo und sein Kollege Rainer Heidemann gestalten nicht nur die öffentliche Führung auf dem Waldfriedhof, sondern sie stehen auch für alle Fragen zu den Themen Friedhof und Bestattung zur Verfügung. Der Treffpunkt ist am 01.10.2016 um 14.00 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Waldfriedhof. Bei dem ca. 1 ½ stündigen Gang über den Waldfriedhof wird nicht nur informiert sondern natürlich auch das landschaftlich schön gelegene Areal präsentiert.

«« vorheriger Beitrag: Tauschbörse für Pflanzen und Bücher & Wanderung in drei Schwierigkeitsstufen | nächster Beitrag: Sprechstunde im Grünen Büro mit Michaela Krause »»