TBV Logo BeissnerTorhüter Nils Dresrüsse wird den TBV Lemgo zur kommenden Saison verlassen. Der auslaufende Vertrag des 25-Jährigen wird nicht verlängert. Der Torhüter steht seit 2011 zwischen den Pfosten der Lemgoer.

 
„Wenn man wie Nils so lange im Verein gespielt hat, ist es natürlich schade, wenn so eine Zeit zu Ende geht. Letztendlich hat er es nicht geschafft, den letzten Schritt zur richtigen Nummer Eins zu machen, deshalb konnten wir den auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Für mich persönlich ist es auch schade, einen Spieler zu verlieren, mit dem man noch selbst zusammengespielt hat“, äußert sich Trainer Florian Kehrmann zu dieser Personalentscheidung.

 
„Es war an der Zeit, eine Entscheidung zu treffen. Nils´ Leistungen haben sich leider nicht, wie erhofft, stabilisiert. Er kann sich jetzt aber bei einem anderen Verein beweisen. Für seine Zukunft wünschen wir ihm natürlich alles Gute“, so Geschäftsführer Jörg Zereike.

«« vorheriger Beitrag: NRW.BANK.Ideenwettbewerb 2015-2017 | nächster Beitrag: Der Hermann lädt ein, Familienfest zum Saisonstart »»