donop6Am heutigen Sonntag war die Fläche um den Rasen hervorragend gefüllt, als die Spielerinnen vom FC Donop-Voßheide um Trainer Knut Winkelmann bei bestem Wetter gegen den Tabellenführer SV Bökendorf wichtige Punkte erspielen wollten. Auch ein Team von Radio Blomberg, bestehend aus Christian „Freezer“ Frost und Marco Schröder, war vor Ort und berichtete live vom Geschehen.

Leider mussten die beiden Moderatoren viel zu häufig zum Mikrofon greifen, um über Tore der Gäste zu berichten. In die Halbzeit verabschiedete sich das heimische Team mit einem 1:0 Rückstand. Am Ende der Begegnung stand es dann leider 4:1 aus Sicht des Gegners. Der Aufstieg in die Westfalenliga ist noch immer möglich, ein ausführlicher Bericht folgt. Nun erst einmal viel Spaß mit ein paar Eindrücken vom Spiel.

donop9 donop8 donop7Donop5 Donop4 Donop3 Donop2 Donop1Radio-Blomberg-in-Lemgo

«« vorheriger Beitrag: Verkehrsunfall mit Linienbus – 3 Verletzte | nächster Beitrag: Wahlergebnisse »»