Links Friedrich Remmert, Rechts Dr. Reiner Austermann

Links Friedrich Remmert, Rechts Dr. Reiner Austermann

Herr Friedrich Remmert ist seit dem 01.10.2015 neues Mitglied im Lemgoer Stadtrat. Nach dem Ausscheiden von Horst Kespohl (CDU) rückt Herr Remmert als direkter Ersatzbewerber aus der Reserveliste der Christlich Demokratischen Union Deutschlands (CDU) in den Rat der Alten Hansestadt Lemgo nach. Herr Remmert wohnt im Ortsteil Lüerdissen und war bisher als sachkundiger Bürger im Umweltausschuss und im Ortsausschuss Lüerdissen tätig. In der Ratssitzung am 19.10.2015 wurde Herr Remmert durch Bürgermeister Dr. Reiner Austermann mit einem Blumenstrauß empfangen und feierlich in sein Amt eingeführt. Er wird künftig neben dem Rat und seinen bisherigen Funktionen auch dem Sozialausschuss als ordentliches Mitglied sowie dem Haupt- und Finanzausschuss und dem Jugendhilfeausschuss als stellvertretendes Mitglied angehören.

«« vorheriger Beitrag: Matinée in der Musikschule | nächster Beitrag: Sporttag für Flüchtlinge findet großen Zuspruch »»