Schützenkönig-Lemgo

Frisch gebackener Schützenkönig: Detlef Krüger

Detlef Krüger von der 4. Kompanie ist der neue Schützenkönig der Lemgoer Schützen. Damit ist auch klar dass unser Redakteur Sven Andreas Bothe höchst offiziell zum Königsfahrer wird.

Damit geht für Detlef Krüger ein Kindheitstraum in Erfüllung. Als Jungschütze war er bereits in den 1970’ern aktiv und auch anschließend begeisterter Kompanieschütze. Außerdem ist er noch aktiv in Lemgo-Brake bei der dortigen Schützengemeinschaft. Sonntag war Detlef noch Fahnenoffizier der 4.Kompanie, die jetzt seine Königskompanie ist. Und auch die nächsten Termine lassen nicht auf sich warten. Unter der Führung von Bataillonsschießsportoffizier Axel Hesse (4. Kompanie) und Königsfahrer Sven Andreas Bothe (4. Kompanie) geht es schon bald zum Bezirkskönigsschießen.

«« vorheriger Beitrag: Gemeinsamer Aktionstag zum Weltwassertag in Lemgo | nächster Beitrag: Arbeitslampe gestohlen »»