Lemgo – In der Einmündung „Franz-Liszt-Straße / Leopoldstraße“ haben sich am Montagmorgen zwei Fahrzeuge berührt. Ein Beteiligter fuhr einfach weiter. Eine 57-Jährige kam mit ihrem VW Caddy aus der Franz-Liszt-Straße und war gerade vorfahrtberechtigt nach rechts in die Leopoldstraße eingebogen, als ihr Wagen von einem von links kommenden älteren VW Passat seitlich touchiert wurde. Während die 57-Jährige rechts ran fuhr, in der Erwartung, dass der Unfallgegner gleiches macht, für dieser jedoch in Richtung Innenstadt weiter, ohne den erforderlichen Pflichten nachzukommen. Es hat sich bei dem Wagen um einen silberfarbenen VW Passat mit LIP-Kennzeichen gehandelt. Die Polizei sucht nun weitere Zeugen, die nähere Angaben zu dem Auto bzw. zum Fahrer machen können. Alle Hinweise werden unter 05261 / 9330 in Lemgo entgegen genommen. Der Schaden am Caddy liegt im vierstelligen Bereich.

«« vorheriger Beitrag: ETF-Depot: 4,8 Prozent Rendite pro Jahr mit dem Pantoffel-Portfolio | nächster Beitrag: Nichts ist unmöglich: B1-Jugend kämpft um Finaleinzug »»