BandlogoDie Lemgoer Rock-Cover Band „Musicians On Board“ sucht seit dem Sommer einen neuen Sänger. Eine umfangreiche Setliste und auch Nachfragen von Veranstaltern sind vorhanden. Der Proberaum der Band befindet sich in Lemgo, beste Voraussetzungen, dass der aktive Musikbetrieb zeitnah wieder voll laufen kann.

Die Band gibt es bereits seit fünf Jahren. In dieser Zeit wurden schon viele interessante Auftritte absolviert, so war man in der Lipperlandhalle zu Gast aber auch bei „Lemgo Live“ und auf privaten Veranstaltungen. Keine Angst, es wird kein Profisänger gesucht. Wichtig ist, dass mit Engagement und Herzblut an die Sache herangegangen wird, dann kommt der Erfolg automatisch. Wer sich ein Bild von den „Musicians On Board“ machen möchte, kann sich dieses auf Facebook machen:

https://www.facebook.com/pages/Musicians-On-Board/663706067052919

Weitere Infos gibt Sven Andreas Bothe unter 01638330534

«« vorheriger Beitrag: Gemeinsam 630 Jahre für die Sparkasse im Einsatz | nächster Beitrag: Opferfest Kurban Bayram – Kreis überwacht rituelle Schlachtungen und verurteilt sogenanntes „Schächten“ »»