Auf dem Parkplatz der Sparkassenfiliale am Bruchweg ist ein abgestelltes Motorrad vermutlich durch ein Fahrzeug beschädigt worden. Ein Verursacher hat sich nicht gemeldet. Die Maschine vom Typ Honda stand von 17.45 Uhr bis gegen 18.30 Uhr in der Parktasche direkt neben dort installierten Elektroladesäulen. Als der Halter zurückkam, lag die Maschine auf der Seite.

Anhand der Spuren geht die Polizei davon aus, dass die Honda durch ein Fahrzeug berührt und dadurch umgeworfen wurde. Der dabei entstandene Schaden liegt zwischen 500 und 1.000 Euro. Wer Hinweise zum Verursacher oder dessen Fahrzeug geben kann, der wird gebeten sich unter 05261 / 9330 beim Verkehrskommissariat Lemgo zu melden.

«« vorheriger Beitrag: Gegen Baum geprallt. | nächster Beitrag: Vorverkauf für das DFB-Pokal-Spiel gegen Leipzig und das Testspiel gegen Schlangen. »»