Vor knapp drei Wochen rief der DSC die Kampagne „Mitglieder werben Mitglieder“ ins Leben. Nach einem tollen Start der Aktion mit vielen neuen Mitgliedern legt Arminia nun nach. In Zusammenarbeit mit dem GOP Kaiserpalais aus Bad Oeynhausen stellt Arminia den nächsten 50 Neu-Mitgliedern sowie den dazugehörigen Werbern insgesamt 100 Freikarten zur Verfügung. Bei der Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“ sollen noch mehr Arminen möglichst langfristig an den DSC gebunden werden.

Um dies zu schaffen, ruft Arminia weiterhin alle seine Mitglieder dazu auf, Familie, Freunde & Bekannte für eine Mitgliedschaft beim DSC zu begeistern. Die T-Shirt Aktion (alle Mitglieder, die ein neues Mitglied geworben haben, erhalten ein exklusives T-Shirt) und die quartalsweisen „Belohnungen“ für die erfolgreichsten Werber (Besuch einer Panoramabox oder der Präsidiumsloge während eines Heimspiels) bleiben natürlich weiterhin bestehen. Hier geht es direkt zum Homepage-Anmeldeformular.

 

«« vorheriger Beitrag: ADAC SE und BMW Group wollen Elektromobilität gemeinsam voranbringen. | nächster Beitrag: Investitionsquote in Westfalen am höchsten. »»