FahndungAm Abend des 7. September (Sonntag) ist einer Frau während eines Gaststättenbesuches an der Engelbert-Kämpfer-Straße, Nähe Mittelstraße, die Geldbörse samt EC-Karte gestohlen worden. Noch in der Nacht zu Montag hob ein Unbekannter mit dieser Karte Bargeld an einem Geldautomaten in der Mittelstraße ab. Bisherige Ermittlungen in der Sache ergaben, dass der mutmaßliche Dieb vermutlich die erbeutete EC-Karte an eine Person weiter gegeben hat, die damit das Bargeld abhob. Der Geldabheber wurde dabei videografiert. Das Bild ist auf der Grundlage eines richterlichen Beschlusses diesem Artikel mit der Bitte um Veröffentlichung angehängt. Wer Angaben zu dem Mann machen kann, möge sich bitte unter 05261 / 9330 an das Kriminalkommissariat Lemgo wenden.

«« vorheriger Beitrag: „Was hilft Trennungs- und Scheidungskindern?“ | nächster Beitrag: Lemgo. „Navi“ ausgebaut und gestohlen. »»