M.O.B.Am vergangenen Samstag war die lemgoer Rock-Cover-Band M.O.B zu Gast im Waldkrug Wahmbeckerheide. Die Band hatte ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet, das vom Publikum begeistert und mit viel Applaus aufgenommen wurde. Als besonderes Highlight gab es eine selbstgeschriebene Hymne auf den SC Paderborn.
Gastwirt Udo Wedrat und die Band waren sichtlich überrascht, daß trotz ESC und anhaltend schlechtem Wetter so viele Gäste den Weg in den Waldkrug gefunden haben. Die, die nicht da waren, haben etwas verpasst. Aber M.O.B kommt bald wieder, für den Januar 2015 ist bereits ein weiterer rockiger Abend geplant.
Weiter geht es im Waldkrug an Himmelfahrt, den 25. Mai.

Infos M.O.B hier: www.mob-owl.com

«« vorheriger Beitrag: Alleinunfall. | nächster Beitrag: TBV Lemgo erhält Lizenz ohne Auflagen »»