Musicians On Board (M.O.B.)

Musicians On Board (M.O.B.)

Am kommenden Samstag, 28.06.2014, findet in Kalletal Langenholzhausen das zweite Straßenfest statt. Entstanden war die Veranstaltung 2012, nachdem die Umgehungsstraße fertiggestellt war, und die B238 nicht mehr durch den Ortskern geführt wurde. Dieser Umstand rief förmlich nach dieser Veranstaltung. Und sie wurde geplant und erfolgreich umgesetzt.

In diesem Jahr gibt es wieder ein reichhaltiges Programm: ab 14.00Uhr rund um die Mühle und die Schmiede. Am Abend gibt es auf der Bühne an der Schmiede dann den „Good old Rock’n Roll“! Den Abend eröffnet die Band „Rauphaser“ aus Pillenbruch. Ab 20.30Uhr rockt die Lemgoer Rock-Cover-Band Musicians On Board (M.O.B).
Für Verpflegung ist gesorgt und auch das bestellte gute Wetter wird wohl hoffentlich eintreffen!

«« vorheriger Beitrag: Ein unvergesslicher Tag. | nächster Beitrag: Volles „Haus“ beim Public Viewing – Der Regen blieb in Brasilien! »»