Das letzte LEvent für 2017 steht fast vor der Tür. Bereits im März 2015 war Eddie Gauntt mit seiner Frau Cae hier und hat die Pauli-Kirche mit seiner wundervollen Stimme verzaubert. Dieses mal nun kommt er mit zwei Ausnahmesängern – Pamela Natterer und Johannes Falk – und erneut Florian Sitzmann (Söhne Mannheims) am Flügel nach Lippe.

Das Konzert findet statt am

16. Dezember 2017 um 18 Uhr in der Turnhalle der August-Hermann-Francke-Schulen in der Georgstraße 24 in Detmold.

Und wieder ist es ein Benefizkonzert für Kinder und Jugendliche in Lemgo.

Die Musik der beiden Ausnahmesänger Eddie Gauntt (Bariton) und Johannes Falk hat auf den ersten Blick wenig gemeinsam, doch auf den zweiten verbindet die Beiden mehr als man denkt. Sie schaffen es wie wenige andere, eine dichte und tief weihnachtliche Konzertatmosphäre zu schaffen, wie man sie sich im Advent fernab aller traditionellen Oberflächlichkeiten wünscht. Jeder für sich hat eine große Dynamik in seiner Musik, gemeinsam bleibt kein Raum zwischen Intimität und Monumentalem ungenutzt. Modernen Songs von Joe Falk stellen sich archaische und liturgische Klänge aus klassischem und neuerem Weihnachts-Repertoire gegenüber. Begleitet von Florian Sitzmann (Flügel) und Lukas Gauntt (Cajon) sowie der Stimme von Pamela Natterer erwartet Sie ein Festival beeindruckender Vokalfarben und -kräfte.

Der Vorverkauf ist bereits gestartet. Tickets gibt es für 20,- Euro zzgl. VVK-Gebühr hier:

www.cvents.de

Geschäftsstellen der Lippischen Landeszeitung in Bad Salzuflen, Blomberg, Detmold, Lage, Lemgo

www.erwin-event.de

Lippe aktuell Kartentelefon: 05231 / 64 00 717

ev. Buchhandlung Detmold, Paulinenstraße 31, 32756 Detmold, Tel.: 05231 – 312 85

info@levent-lemgo.de

«« vorheriger Beitrag: Kleine Taschenlampe brenn‘ | nächster Beitrag: Weiter geht’s mit der Mission Zukunft im Lemgoer Süden »»