Polizei3Ein 18-jähriger Fahranfänger ist am späten Samstagnachmittag bei Durchfahren einer Kurve auf der Loßbrucher Straße mit seinem VW Polo auf einer Wiese gelandet. Mehrere Zeugen beobachteten gegen 17.15 Uhr, wie der Wagen in Richtung Loßbruch mit „(Zitat) überhöhter Geschwindigkeit“ durch die langgezogene Linkskurve fuhr und der Fahrer dabei die Kontrolle über das Auto verlor. Der Polo schleuderte nach rechts von der Straße, überschlug sich einige Male, durchbrach einen Weidezaun und landete schließlich nach gut 100 Metern auf einem Acker. Der junge Fahrer hatte dabei noch Glück, denn er kam mit leichten Verletzungen davon, die im Klinikum ambulant behandelt wurden. Am Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

«« vorheriger Beitrag: Flüchtlinge in Lemgo: Grüne fordern weitere dezentrale Unterbringung | nächster Beitrag: Fragen an den Rat der Alten Hansestadt Lemgo? »»