PolizeiAuf der Salzufler Straße kam es am Donnerstagmorgen gegen 07.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Krad, bei dem ein 52-jähriger Leichtkraftradfahrer tödlich verletzt wurde. Der Zweiradfahrer war mit seiner Aprilia in der Ortschaft unterwegs, als ihm ein 22-Jähriger in einem VW Golf (Fahrtrichtung Bad Salzuflen) entgegen kam, der aufgrund einer Engstelle hätte warten müssen, um dem Biker den Vorrang zu gewähren. Der nicht schnell fahrende Motorradfahrer bremste ab, kam dabei aber ins Schlingern, stürzte und wurde vom dem VW erfasst. Trotz schnell eintreffender Hilfe verstarb der Zweiradfahrer noch an der Unfallstelle an den Folgen seiner schweren Verletzungen. Die Salzufler Straße war bis 09.30 Uhr gesperrt. An den Fahrzeugen entstanden Sachschäden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

«« vorheriger Beitrag: Anzeige: Die Wohnung fit fürs Alter machen | nächster Beitrag: Lemgo – Brake. Auf Acker gelandet. »»