PolizeiBeim Durchfahren einer Linkskurve auf der Residenzstraße hat am Mittwochnachmittag ein 46-jähriger Opelfahrer die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist auf einem angrenzenden Acker gelandet. Der Mann war gegen 15.45 Uhr von Wahmbeck in Richtung Brake unterwegs, als sein Wagen zu Beginn einer scharfen Linkskurve auf der nassen Straße ausbrach und von der Straße abkam. Der Opel krachte gegen ein Straßenschild, rutschte über eine Grünfläche und landete schließlich etwa 200 Meter vor dem Ortseingang Brake auf einem Acker. Der 46-Jährige ist dabei verletzt worden und musste ins Klinikum gebracht werden. Der Sachschaden liegt bei etwa 5.000 Euro.

«« vorheriger Beitrag: Lemgo – Kirchheide. Kradfahrer bei Verkehrsunfall ums Leben gekommen. | nächster Beitrag: Lemgo. Einbruch in Imbiss. »»