Polizei3In der Einmündung „Heidensche Straße / Gasstraße“ ist am Mittwochabend ein 19-jähriger Fußgänger von einem PKW angefahren und verletzt worden. Der Autofahrer fuhr anschließend davon. Der Fußgänger war gegen 18.30 Uhr an der Heidenschen Straße in Richtung Bahnhof unterwegs und überquerte die Einmündung „Gasstraße“. Als er sich etwa mittig der Straße befand, kam aus der Gasstraße ein grüner Audi A4 Avant (Kombi) mit LIP-Kennzeichen und erwischte den Fußgänger am Bein, der dadurch zu Fall kam. Der oder die Fahrerin setzte kurz zurück, fuhr um den am Boden liegenden 19-Jährigen herum und verschwand schließlich, ohne sich weiter um die Angelegenheit zu kümmern. Am Steuer wurde eine Person mit hellen langen Haaren erkannt, die auch allein im Fahrzeug saß. Hinweise zum Unfall, zu dem Fahrer oder der Fahrerin und zu dem grünen Audi nimmt das Verkehrskommissariat Bad Salzuflen unter 05222 / 98180 entgegen.

«« vorheriger Beitrag: Patientenversorgung profitiert von hochwertiger Weiterbildung für Ärzte | nächster Beitrag: Gitarre spielen ohne Noten! »»