Am eintrittsfreien Tag (11.10.) gibt es die Gelegenheit, auch die Sonderausstellung „Vergiss die #liebe nicht!“ im LWL-Freilichtmuseum Detmold zu erkunden. Foto: LWL/BOK + Gärtner.

Bevor das LWL-Freilichtmuseum Detmold am 31. Oktober 2019, seine Saison beendet, haben die Besucher noch einmal die Gelegenheit, das Museum des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL) kostenlos zu besuchen. Kurz vor den Herbstferien wird am Freitag, den 11. Oktober 2019, passend zur diesjährigen Saison rund um die Liebe, der Coming Out Day mit freiem Eintritt gefeiert. So können die Besucher noch einmal einen Blick in die Sonderausstellung „Vergiss die #liebe nicht!“ werfen und dabei von der Künstlerin Luise Loué mehr über ihre Sammlung der Liebesobjekte und -geschichten erfahren, die dort im Mittelpunkt steht. Diese ebenfalls kostenlosen Führungen finden stündlich von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr statt.

«« vorheriger Beitrag: Im zweiten Quartal 2019 war der Umsatz der | nächster Beitrag: Spanischer Abend in Dalborn »»