Volkwin-live-2013-Foto-Marina-kleinVolkwin Müller präsentiert im Kaiserkeller sein aktuelles Programm „Strawberry Songs“ von seinem gleichnamigen Album. Zu hören sein werden neue Interpretationen der besten Songs von John Lennon sowie ausgewählten Beatles-Songs wie „Strawberry Fields Forever“ etc. Daneben spielt Müller natürlich auch eigene Songs. Als besondere Gäste darf er Kollegen begrüßen, die auf seinem Album mit von der Partie waren, darunter Dirk Schelpmeier, Fritz Krisse, Jens Hausmann und Mickey Meinert. Es dürfte ein ganz besonderer Abend werden, da alle Musiker auf der Bühne eine besondere Beziehung zu der Musik von John Lennon und den Beatles haben und in dieser Konstellation noch nie zusammen auf einer Bühne gestanden haben.

Karten für die Veranstaltung im Detmolder Kaiserkeller (Hermannstraße 1) am 13. Juni um 21.00 Uhr gibt es an der Abendkasse.

«« vorheriger Beitrag: Schiefe Breite – Brennt Garage | nächster Beitrag: Grillkohle nicht richtig gelöscht »»