Polizei3Lemgo – Vier Verletzte und hoher Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntag, gegen 14.00 Uhr, auf der Herforder Straße (Ostwestfalenstraße) in Höhe der Biogasanlage ereignet hat. Eine 44-Jährige war mit ihrem Fiat in Richtung Bad Salzuflen unterwegs und durchfuhr eine langgezogene Linkskurve außerhalb der geschlossenen Ortschaft (70 km/h-Zone), als sie dabei die Kontrolle über das Auto verlor und auf die Gegenfahrbahn geriet. Hier näherte sich gerade ein 36-Jähriger mit einem Audi und es kam zur Kollision. Drei Mitfahrer im Audi und die Fiat-Fahrerin wurden leicht verletzt und im Klinikum behandelt. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf etwa 25.000 Euro.

«« vorheriger Beitrag: Lemgoer Stadtbus soll über die Buchenstraße und die Niederluher Straße fahren | nächster Beitrag: Gegen Mauer geprallt »»