Die-gnadenlose-ClownshowFür das Kindertheater des Monats im Juli hat das KulturTeam der Stadt Detmold das Theater Tiefflieger eingeladen. „Die gnadenlos Clownshow“ ist Clownstheater ohne rote Nase für Kinder ab 4 Jahren. Wenn Paul der Tiefflieger auf der Bühne landet, beginnt die gnadenlose Clownshow: Bälle sausen umher, rohe Eier fallen auch mal neben die Pfanne und der Clown stürzt von einer „Banane“ – manchmal direkt ins Publikum! Wenn ihm die Lust vergeht, von allen ausgelacht zu werden, dreht er den Spieß einfach um. Er holt sich seine Schauspieler auf die Bühne und verwandelt sie zu Tieren und anderem …

Nur mit Hilfe der Zuschauer kann das alles gut gehen: Freitag, 25.07.2014, 9:30 Uhr und 11:00 Uhr, Aula der Alten Schule am Wall, Paulinenstraße 19, 32756 Detmold. Tickets für die Vorstellungen gibt es im Rahmen des „Kindertheater des Monats“ zum Preis von 2,00 € beim KulturTeam der Stadt Detmold (Telefon: 05231 977 920). Veranstalter: Stadt Detmold/KulturTeam, Charles-Lindbergh-Ring 10, 32756 Detmold, Telefon 05231-977920 kulturteam@detmold.de

Pressemeldung Stadt Detmold

«« vorheriger Beitrag: Onlinekochbuch: Generationenprojekt der Stiftung „Für Lippe“ trägt Früchte | nächster Beitrag: Weitere Automatenaufbrüche. »»