P1020823 (640x428)Auf 13 Kinder des AWO-Familienzentrum Lemgo wartete am vergangenen Samstag ein ganz besonderes Ereigniss. Auf Einladung des TBV Lemgo durften sie zusammen mit den Bundesliga-Handballern aus dem Lipperland unter riesigem Applaus in die vollbesetzt Lipperlandhalle einlaufen. Für die Kleinen dürfte das Aufregung pur gewesen sein, schon alleine deswegen, weil sie mit den Spielern ja nicht gerade auf „Augenhöhe“ sind. Das Spiel gegen Lu-Friesenheim bot da schon eine tolle Kulisse. Vom Ausstatter Erima und vom TBV Lemgo gab es für jedes Kind ein T-Shirt, das sie natürlich als Erinnerungsstück behalten durften. Manch einer dürfte noch lange von diesem Erlebniss träumen, macht man so etwas doch so schnell nicht noch einmal.

«« vorheriger Beitrag: Braker Weg wird zur Einbahnstraße | nächster Beitrag: Vorbereitungen zur Aktion „Frühjahrsputz“ in Lemgo laufen »»