„Hier stehe ich, ich kann auch anders“ – Kirchenkabarett. Als augenzwinkernde Nachlese auf das Reformationsjahr präsentiert die Kirchengemeinde St. Nicolai Lemgo die Kabarettistin Ulrike Böhmer alias Erna Schabiewski mit ihrem Programm „Ich stehe hier, ich kann auch anders“. Am Samstag, 11. November um 18 Uhr im Gemeindehaus St. Nicolai findet der unterhaltsame Luther-Rückblick statt. In ihrer unverblümten Ruhrpott-Sprache und ihren Markenzeichen rotes Kostüm, Sommerhut und Handtasche nimmt Ulrike Böhmer die ökumenische Glaubenswelt aufs Korn. Der Eintritt beträgt 10 € an der Abendkasse. Schüler, Studenten und Arbeitslose haben freien Eintritt.

«« vorheriger Beitrag: Hochschule OWL setzt Impulse in der Digitalisierung | nächster Beitrag: Hungern war gestern: Warum Gesundheit so viel wichtiger ist als Schönheit »»