Wilde-Wiese-Lemgo-1

Darja Weiss

Am Samstag, den 20.Juni war es nach viel Vorbereitung und Organisation endlich soweit, das Familienzentrum Wilde Wiese feierte sein 20 jähriges Bestehen. Ca. 400 Gäste durfte das Team willkommen heißen. Die Leiterin Erika Meßling und ihr Team freuten sich viele Gäste begrüßen zu dürfen, darunter Vertreter des Trägers, der Stadt und ehemalige Kinder und Mitarbeiter, die sich der Wilden Wiese verbunden fühlen.

 
Der Kindergartenchor „Die wilden Spatzen“ eröffnete das Fest mit tollen Liedern und bekamen für ihre Beiträge viel Beifall. Herr Frank Laukamp sprach als Vertreter des Trägers die Begrüßungsworte und bedankte sich beim Team für 20 Jahre gute Arbeit. Nach dem offiziellen Teil konnten sich Eltern und Kinder in der Cafeteria, beim Lahmacun, Würstchen oder Crepes stärken und dann am lustigen Jahrmarkttreiben teilnehmen. Karussellfahren, Ponyreiten, Dosenwerfen, Luftballonwettbewerb, Glücksrad, Schminken, Riesenseifenblasen und sonst manch toller Spaß erfreuten Kinder und Eltern.

 
1000 Gewinne konnten bei der großen Tombola entgegengenommen werden. Das Team bedankt sich bei allen, die zu der Tombola beigetragen haben.

Wilde-Wiese-Lemgo-2

Thomas Büschemann mit Katharina Büschemann (rechts) und Viktoria Büschemann

 

«« vorheriger Beitrag: Singen für alle | nächster Beitrag: Radio Triquency berichtet von Strohsemmelfest und Hansetagen »»