Nachdem Jari Lemke erst vor kurzem wieder ins Mann-schaftstraining einsteigen konnte und kurz vor seinem Comeback stand, hat er sich in der vergangenen Woche beim Training erneut am Knie verletzt. Wie die MRT-Un-tersuchung am Donnerstag zeigte, haben sich die schlimmsten Befürchtungen leider bestätigt und Lemke riss sich erneut das vordere Kreuzband. Bereits am Mittwoch wird Lemke operiert und steht dem TBV Lemgo Lippe weiterhin nicht zur Verfügung.

„Jaris Ausfall ist natürlich bitter, gerade konnte er wieder ins Mannschaftstraining ein-steigen und stand kurz vor seinem Comeback, dann kommt der erneute harte Rück-schlag. Er hätte der Mannschaft in der aktuell, schwierigen Situation sicherlich helfen und für einige Entlastungen sorgen können“, so TBV Geschäftsführer Jörg Zereike.

„Wir wünschen Jari jetzt zunächst einmal alles Gute für die bevorstehende Operation. Das Wichtigste ist für ihn jetzt erst einmal, dass er die Verletzung vollständig ausku-riert und wieder gesund wird. Selbstverständlich werden wir ihn dabei in allen Belan-gen unterstützen und ihm jede erdenkliche Hilfe geben.“

«« vorheriger Beitrag: Kollision auf dem Parkplatz. | nächster Beitrag: Nächste Treffen der Quartiersarbeit Lemgo Süd. »»