Bild-JahresrückblickHeißluftballon in den USA fängt Feuer

Der Heißluftballon, der das alljährliche Mid-Atlantic-Balloon-Festival schmücken sollte, fing plötzlich Feuer und stürzte ab. Der Grund es Feuers, war eine Stromleitung mit dem der Ballon in Kontakt gekommen sein Soll. Die 3 Insassen riefen um Hilfe, doch leider war es zu spät. Die Polizei konnte 2 der Leichen finden, wo aber die letzte Leiche sein soll, blieb ungeklärt.

Eurovision Song Contest 2014

Die Entscheidung ist endlich gefallen, der Gewinner des Eurovision Song Contest Kopenhagen 2014 ist dieses Mal nicht wie erhofft Deutschland, sondern Österreich.

Es ist unglaublich Conchita Wurst, gewann den Song Contest. Er ging mit „Rise Like a Phoenix“ an den Start und holte sich den Sieg.Dass Conchita gewonnen hat, bedeutet, dass der Eurovision Song Contest im nächsten Jahr (2015) in Österreich stattfinden wird.

Von Deutschland gingen 7 Punkte nach Österreich. 

«« vorheriger Beitrag: Schaufensterscheibe eingeschlagen | nächster Beitrag: Käsetörtchen mit Knusper-Spekulatius »»