Bild-JahresrückblickModelvertrag für einen Häftling

Er wurde verhaftet und schon hat er einen Modelvertrag. Der 30-jährige Jeremy Meeks sitzt wegen illegalen Besitzes von Waffen im Gefängnis (USA). Seit dem die Polizei sein Foto auf Ihrer Facebook Seite veröffentlicht hat, fliegen dem kriminellen die Herzen der Verehrerinnen nur so zu. Jetzt hat ihn sogar schon eine Agentur unter Vertrag genommen. Offenbar sei den Agenturen egal warum Jeremy Meeks im Gefängnis sitzt. Dennoch muss sein Modeln noch warten, es sei denn, die jeweilige Agentur zahlt seine Kaution, die bei fast einer Million Doller liegt. Wenn nicht dann heißt es abwarten.

 

Was ist mit dem Flughafen in Berlin los ?

Der Chefplaner des Berliner Fughafens war offenbar nur Geselle, er habe wohl eine eigene Visitenkarte gehabt, auf der stand, dass er ein Ingenieur ist. Da die Mitarbeiter ihn alle dafürgehalten haben, widersprach auch niemand dem angeblichen Ingenieur. Anfang Mai wurde das Verhältnis zwischen den Flughafenchef und dem Chefplaner (52) beendet.

Wie di Mauros nun eingestellt werden konnte, obwohl er keinen Abschluss im Ingenieurwesen hat, bleibt jedoch unklar. Weder habe er sich bei dem Projekt in Offenbach als Architekt noch als Ingenieur ausgegeben. Es sei absurd zu behaupten, dass es Hochstapelei sei. Er habe bereits seit 7 Jahren für das Flughafenprojekt gearbeitet und war dort für eine Ingenieurfirma tätig

«« vorheriger Beitrag: Verschiedene Bowlen | nächster Beitrag: Einrichtung von Sammelstellen für Weihnachtsbäume »»