100-LikesLiebe Leserinnen und Leser. Auch unsere FACEBOOK-Seite ist seit gestern Abend online und wir würden uns freuen, wenn Sie uns hier unterstützen würden. Einfach ein „Gefällt mir“ oder einen Kommentar hinterlassen – darüber würden wir uns sehr freuen. Selbstverständlich freuen wir uns auch, wenn die Seite geteilt würde.

Wir sind guter Dinge, dass wir an den Erfolg von Blomberg Voices auch in Lemgo anknüpfen können. Auch dazu brauchen wir die Unterstützung unserer Leser. Als kleines, dafür jedoch unabhängiges Nachrichtenportal, können wir leider nicht zu jeder Zeit an jedem Ort sein. Da wir aber auch in Lemgo als Mitmachportal starten, ist jeder herzlich eingeladen uns die Pressemeldungen seines Unternehmens, seiner Organisation und natürlich auch seines Vereins zukommen zu lassen.

Wir bieten auch dem noch so kleinen Verein eine Plattform sich und seine Belange medienwirksam ins rechte Licht zu rücken. Einfach eine Mail an: redaktions@lemgo-voices.de schreiben. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Für die schon jetzt, nach nur wenigen Stunden erreichten über 100 Likes unseren herzlichen Dank an alle Unterstützer.

«« vorheriger Beitrag: Landrat weist Kritik des Altenbeirats zurück | nächster Beitrag: Kinder führen Kinder. »»