Polizei3Auf der B238 im so genannten „Elend“ ist am Sonntag eine 52-Jährige mit ihrem VW von der Straße angekommen und im Graben gelandet. Nach derzeit vorliegenden Informationen ist sie zwar leicht verletzt worden, kam aber vorsichtshalber ins Klinikum. Die Frau war gegen 14.30 Uhr in Richtung Lemgo unterwegs, als hinter einer Kuppe und einer unmittelbar danach folgenden Rechtskurve ihr Wagen Ausgangs dieser Kurve ausbrach. Sie verlor die Kontrolle über das Auto und schleuderte in den Straßengraben. Im Bereich der Unfallstelle sind deutlich Gefahrenzeichen aufgestellt und die Höchstgeschwindigkeit ist dort mit dem Zusatzschild “ bei Nässe“ auf 30 Km/h herunter gesetzt. Zur Unfallzeit war die Straße nass, so dass als Ursache „nicht angepasste Geschwindigkeit“ nicht ausgeschlossen ist. Am VW entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro.

«« vorheriger Beitrag: Lemgo Marketing zeigt Achtelfinale | nächster Beitrag: Neuer Masterstudiengang Maschinenbau qualifiziert für anspruchsvolle Fach- und Führungsaufgaben »»