Am kommenden Montag, den 01. April 2019, um 18.30 Uhr findet das nächste Treffen der Quartiersarbeit für Lemgo Süd statt. Zur ersten Sitzung im Frühling trifft man sich in der Südschule, Am Stiftsland 8 in Lemgo. Neben den bisher schon Aktiven sind auch weitere interessierte herzlich willkommen.

Themen des Abends werden die neue Homepage und die App sein, die im Laufe der nächsten Woche an den Start gehen. Hier hat sich gerade in den letzten Wochen viel getan – man darf gespannt sein. Weiterhin ist ein Sachstand zu den Infrastrukturprojekten vorgesehen, aber es sollen auch neue Themen besprochen werden. Die Moderation liegt wieder in den bewährten Händen von Georg Müller und Ulla Golabeck.

«« vorheriger Beitrag: Edmundsson mit leichter Zerrung | nächster Beitrag: Hasenstark! DSC lädt Ostersonntag alle Kinder ein »»