Lemgo-Wappen-600x400Der Kläschenmarkt  in Lemgo ist jedes Jahr ein Anziehungspunkt für Kinder und Jugendliche. Viele Eindrücke prasseln auf das junge Publikum ein. Das Jugendamt der Alten Hansestadt Lemgo wird auch dieses Jahr wieder gemeinsam mit dem CVJM vor Ort vertreten sein: Kinder und Jugendliche, die Hilfe für sich oder andere benötigen, sich aufwärmen möchten oder kleine oder größere Sorgen haben, sind dort herzlich willkommen.  „Das sich in den vergangene Jahren etablierte Angebot auf dem Regenstorplatz wurde von vielen Jugendliche angenommen“ Hendric Schwär-Fröhlich, Jugend und Schule. Der als Spielmobil umgebaute Bauwagen des CVJM Lemgo steht auf dem Regenstorplatz in der Nähe des Musikexpress und ist täglich von 16.00 bis 23.00 Uhr und am Sonntag besetzt.

Weitere Informationen : Alte Hansestadt Lemgo, Geschäftsbereich Jugend und Schule, Hendric Schwär-Fröhlich 05261/213-446  oder unter www.lemgo.de/Aktuelles

«« vorheriger Beitrag: Lemgo. Mercedes beschädigt. | nächster Beitrag: Grundschulsozialarbeit in Lemgo jetzt weiter finanzieren »»