Die Tickets für das Heimspiel des TBV Lemgo gegen den TVB 1898 Stuttgart am kommenden Samstag, den 20.05.17 um 19.00 Uhr in der Lipperlandhalle werden von Tag zu Tag knapper. Aktuell sind bereits über 4.000 Tickets verkauft. Insbesondere im Sitzplatzbereich wird es eng. Hier sind nur noch wenige Restkarten verfügbar, es sind nur noch Einzelplätze zu haben. Stehplätze sind momentan noch in ausreichender Anzahl vorhanden, aber auch hier wird die Zahl der freien Plätze von Tag zu Tag geringer.
Wer dabei sein möchte, sollte sich also beeilen. Karten gibt es noch im Ticket-Onlineshop, in den bekannten Vorverkaufsstellen und in der TBV-Geschäftsstelle (Dienstag bis Freitag 9 – 13 und 14- 17 Uhr geöffnet sowie am Spieltag von 9-13 Uhr).

«« vorheriger Beitrag: Dicht, passend und zuverlässig Bessere Kassenleistung bei Inkontinenzhilfen | nächster Beitrag: Birgit Stösser in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet »»