DruckEine aufregende und handballreiche Woche liegt vor den Fans des TBV Lemgo. Am kommenden Mittwoch findet ab 19.00Uhr das Derby gegen GWD Minden in der Lipperlandhalle statt. Die Spiele der vergangenen Jahre haben immer wieder gezeigt, wie packend und emotional diese Begegnung sein kann. Von den Zuschauern und Fans ist hier besonders viel Unterstützung notwendig, schon alleine aus dem Grund, dass Minden wirklich direkt um die Ecke liegt und somit viele GWD-Fans nach Lemgo kommen werden.

Für Rickard Lönn wird es auf alle Fälle ein besonderer Abend werden: zum letzten Mal wird er in der Lipperlandhalle für den TBV Lemgo auflaufen. Ab Mitte November ist sein Arbeitgeber dann der Erstligist BSV Bjerringbro-Silkeborg aus Dänemark. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Rickard für tolle Spiele und viel Engagement beim TBV Lemgo.

Am Freitag, 07.11.2014, haben die TBV Lemgo Fanclubs „Lüttfeld Crocodiles“ und „Lemgoer Hexen“ ihre Monatstreffen. Die „Lüttfeld Crocodiles“ treffen sich um 19.30Uhr im „Ilsetal“. Die „Lemgoer Hexen“ haben ab 20.00Uhr ihren Stammtisch im Steinkrug im Steinweg in Lemgo. Gäste werden an diesem Abend bei den „Lemgoer Hexen“ Tim Hornke und Trainer Niels Pfannenschmidt sein. Mitglieder und auch Gäste der Fanclubs sind herzlich eingeladen, aber auch für Fans, die ganz unverbindlich mal hereinschauen und die Fanclubs kennenlernen möchten, steht die Tür selbstverständlich offen.

«« vorheriger Beitrag: 12. Lippische Immobilientage im Ziegeleimuseum | nächster Beitrag: Iris Berben liest „Da geht ein Mensch“ »»