10994169_854828801225283_4491796691510570013_nAm Dienstag fand auf Radio-Blomberg.de wieder der monatliche „Handballfanclubtalk“ statt. Die Gäste kamen an diesem Abend aus dem Nachbarkreis Bielefeld, Matthias Geukes vertrat die TSG Altenhagen-Heepen. Er konnte sehr interessante Einblicke in die Handball Oberliga geben und berichtete auch von seinen eigenen Tätigkeiten für den Verein. Eigentlich ist Matthias Lehrer, für die TSG ist er als Teammanager und dann und wann auch noch als Kreisläufer aktiv auf dem Spielfeld tätig. Für die Hörer gab es hier einmal mehr einen Einblick in die Tätigkeiten rund um den Handball in OWL.

Wer regelmässig in der Lipperlandhalle beim TBV Lemgo zu Gast ist, wusste in dem Moment, wo die Stimme des zweiten Gastes zu hören war, wer da am Mikro sitzt. Sascha Quisbrock war ebenfalls gerne der Einladung gefolgt und hatte sich gerne von Bielefeld aus auf den Weg nach Blomberg gemacht. Seine Stimme ist immer bei Heimspielen des TBV Lemgo zu hören und so konnte auch Sascha sehr viel rund um den Handball und die damit zusammenhängenden Arbeiten erzählen. Abgerundet wurde die Sendung von vielen Musikwünschen via Internet, die natürlich gerne gespielt wurden. Auch das traditinelle Quiz war wieder dabei, drei Gewinner können sich über handsignierte Mannschaftsposter vom TBV Lemgo freuen.

Die zwei Stunden Sendung waren sehr schnell um, doch sowohl Matthias als auch Sascha werden bald wieder im Handballfanclubtalk begrüsst werden können.

Aktuell neu ist unsere App. Sie kann unter der folgenden Adresse heruntergeladen werden. Verpassen Sie keine Informationen und auch keine Sendungen mit Informationen und Neuigkeiten rund um den Handball:

http://derhandballfanclubtalk.chayns.net/

«« vorheriger Beitrag: Schmiererei in der Kleiststraße | nächster Beitrag: „Sparen hat sich ausgezahlt“ »»