SONY DSC„WAS IST DAS?“ Unter diesem Motto starten wir unser Gewinnspiel. Wenn Sie eine Vermutung oder eine Idee haben was das ist, dann schicken Sie uns eine E-Mail mit dem Betreff „WAS IST DAS? – Lösung“ an die unten angegebene Mailadresse. Nach 10 Tagen werden wir per Zufallsverfahren den Gewinner ermitteln. Natürlich gewinnen nur die Leute, die das Bild richtig erraten haben. Sollte es nach den besagten Tagen noch keiner geschafft haben, so wird das Gewinnspiel immer um 4 Tage verlängert.

 

 

Zu Gewinnen sind:
2x eine Familienfreikarte für den Vogelpark Heiligenkirchen

Mit einer dieser Karten können zwei Erwachsene und zwei Kinder bei freiem Eintritt einen schönen Tag in dem sehenswerten Vogelpark verbringen.

www.vogelpark-heiligenkirchen.de

Beispiel:

Hallo Lemgo-Voices,
ich denke, dass es ein Kugelschreiber sein könnte. Sollte ich richtig liegen, würde ich mich über die Freikarten freuen.

Wer die Freikarten gewinnen möchte, schreibt eine E-Mail an folgende Adresse:gewinnspiel@blomberg-medien.de vollständige Adresse und Telefonnummer nicht vergessen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, nicht mitmachen dürfen Mitarbeiter von Blomberg-Medien und deren Angehörige.

Zum Vogelpark: In der gepflegten Parkanlage erwarten über 1000 Vögel und Säugetiere den Besucher. Vom größten Vogel, dem Helmkasauer, bis zum kleinsten Huhn der Welt mit Küken in der Größe einer Hummel ist alles Vertreten. Es gibt Pelikane, Störche, Kraniche und vieles mehr, aber auch Affen, Präriehunde, und Kängurus machen dem Besucher viel Freude und möchten gern dem Gewinner der Freikarten gratulieren.

Vogelpark-2

 

 

 

 

 

Lemgo-Voices wünscht Ihnen viel Glück!

«« vorheriger Beitrag: Die Zeitschrift test im Unterricht | nächster Beitrag: TBV Lemgo – Rhein-Neckar Löwen 28:39 (13:22) »»