10273274_535069626628474_1800574596925940659_oIm Oktober waren die Hörer des Handballfanclubtalk wieder nach ihrem Fachwissen rund um den Handball gefragt. Über die Grussbox konnte die Quizfrage der Studiogäste beantwortet werden, die ersten drei Einsender, die auch noch die richtige Antwort parat hatten, konnten sich dann auf einen Preis freuen. Nachdem in den vergangenen Sendungen Eintrittskarten zu einem Heimspiel des TBV Lemgo in der Lipperlandhalle der Preis waren, haben sich dieses Mal die „Lemgoerhexen“ nicht lange bitten lassen und drei Fanschals gestiftet. Silke Eckhard, Ivonne Juring und Markus Kampmann sind die glücklichen Gewinner, die gestern Abend in der Halbzeitpause des Handballbundesligaspiels des TBV Lemgo gegen FRISCHAUF! Göppingen aus den Händen des ersten Vorsitzenden der „Lemgoerhexen“, Jens Gerres, die Schals überreicht bekamen.

Für den Handballfanclubtalk im November wurde auch schon ein attraktiver Preis gespendet. Also einschalten: am 18.11.2014 um 20.00Uhr auf http://radio-blomberg.de

Es lohnt sich zuzuhören und mitzureden!

 

«« vorheriger Beitrag: Bürgermeister zeichnet Helmut Strüßmann mit Stadtsiegel aus | nächster Beitrag: Bunte Beeren für den Garten »»