Europaabgeordneter Sven Giegold nächsten Dienstag in Lemgo

Er ist einer der profiliertesten Kritiker von Steuersümpfen und Großkonzernen wie Apple, Google, Amazon, die kaum Steuern bezahlen. Sven Giegold ist der wirtschafts- und währungspolitische Sprecher der Grünen im Europäischen Parlament. Sein Bericht “Transparenz, Rechenschaftspflicht und Integrität in den EU-Institutionen“ sorgte gerade in Straßburg für Furore. Auf Einladung der Grünen Lemgo und der Kreisverbandes Lippe wird er sich zusammen mit der Bundestagskandidatin Ute Koczy den Fragen zu mehr Gerechtigkeit in Europa stellen.
Am Dienstag, den 19.9.17 um 19.30 Uhr sind alle interessierte Bürgerinnen und Bürger ins Hotel Stadtpalais, Papenstraße 26, herzlich eingeladen.

Pressemeldung Bündnis 90/Die Grünen Lemgo

«« vorheriger Beitrag: Warnung vor umstürzenden Bäumen | nächster Beitrag: Lesung in der Stadtbücherei Lemgo »»