Lebenshilfe-LemgoBereits zum 7. Mal lädt der Wohnbereich der Lebenshilfe Lemgo e.V. am Samstag, 01.08.2015 in der Zeit von 10.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr zu einem Fußballturnier für Menschen mit geistiger Behinderung ein. Traditionell findet das Turnier auf dem Sportplatz des FC Union Entrup, der „Ilsekampfbahn“ in Lemgo-Entrup statt. Um die Pokale wird in 2 Gruppen gespielt, gegen 15:00 Uhr wird das Endspiel angepfiffen. Neben den Gastmannschaften der Lebenshilfen Lübbecke und Rinteln stellt die Lebenshilfe Lemgo selber 4 Mannschaften aus dem Wohn- und Werkstattbereich. Für das leibliche Wohl der Zuschauer wird mit Gegrilltem, Pommes, Getränken, Kaffee und Kuchen etc. gesorgt sein. Die veranstaltende Lebenshilfe Lemgo lädt alle Fußballinteressierten ganz herzlich ein.

«« vorheriger Beitrag: Private Krankenversicherung: Sparen mit Tarifwechsel | nächster Beitrag: Richtig braun werden »»