Polizei4Bei einem Verkehrsunfall in der Echternstraße sind am frühen Dienstagmorgen fünf Fahrzeuge beschädigt worden. Anwohner vernahmen um kurz nach 01.00 Uhr einen lauten Knall und wurden auf einen Verkehrsunfall aufmerksam. Im Anschluss an den Unfall fuhr ein offensichtlich beteiligtes Fahrzeug in Richtung Neue Torstraße davon. Dabei habe der Wagen, ein silberfarbener Mercedes noch weitere geparkte Fahrzeug berührt. Die Anwohner riefen die Polizei und teilten ihre Beobachtungen und das abgelesene Mercedes-Kennzeichen mit. Vor Ort stellte die Polizei vier beschädigte Fahrzeuge fest, die allesamt linksseitig in der Echternstraße (Einbahnstraße) geparkt waren.

 

Etwa eine Stunde nach dem Vorfall meldete sich eine 31-jährige Lemgoerin in der Polizeiwache und gab an, den Unfall mit ihrem Mercedes verursacht zu haben. Die Polizei ließ eine Blutprobe von der 31-Jährigen entnehmen. Die Ermittlungen dauern an. Die Höhe des Gesamtsachschadens an den vier beschädigten Fahrzeugen und am Mercedes kann noch nicht genau beziffert werden. Sie dürfte vermutlich im vier- bis fünfstelligen Bereich liegen.

«« vorheriger Beitrag: Eine Verletzte und hoher Sachschaden. | nächster Beitrag: Flügelsang – Europäische Mühlenlieder »»