Polizei3Lemgo – Beim Abbiegen von der Lageschen Straße nach links in die Straße „Am Bergkamp“ hat eine Autofahrerin am Sonntag den Gegenverkehr übersehen, so dass es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge kam. Sie wurde verletzt und ins Klinikum gebracht. Der Unfall ereignete sich gegen 12.45 Uhr in der Kreuzung im Ortsteil Hörstmar. Eine 18-Jährige war in ihrem Ford in Richtung Lage unterwegs und bog an der genannten Kreuzung nach links ab. Dabei übersah sie den vorrangberechtigen und entgegen kommenden VW eines 50-Jährigen und die Fahrzeuge stießen nahezu frontal zusammen. Die Ford-Fahrerin verletzte sich dabei und kam ins Klinikum. Alle anderen Beteiligten kamen mit dem Schrecken davon. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Schadenshöhe liegt bei geschätzten 17.000 Euro.

«« vorheriger Beitrag: Das kultige Eisstockschießen jetzt auch vormittags | nächster Beitrag: Berufliche Bildung live erleben »»