Foto: Alte Hansestadt Lemgo.

Am kommenden Dienstag, den 03. September 2019, um 18.30 Uhr findet das nächste Treffen der Quartiersarbeit für Lemgo Süd statt. Zur ersten Sitzung nach den Sommerferien trifft man sich in der Südschule, Am Stiftsland 8 in Lemgo. Vorab findet ab 17.30 Uhr in der Südschule die Preisübergabe zum Fotowettbewerb zur Homepage www.lemgo.app statt.

Themen des anschließenden Workshops der Quartiersarbeit werden diesmal u.a. das (angedachte) Stadtteilfest 2020, der Sachstand der Homepage und die Beratung über die zukünftigen neuen Themenbereiche und Ziele  im kommenden Winterhalbjahr sein.  Die Moderation liegt wieder in den bewährten Händen von Georg Müller und Ulla Golabeck. Neben den bisher schon Aktiven sind auch weitere Interessierte aus der gesamten Südstadt herzlich willkommen. So werden auch noch neue Redakteurinnen und Redakteure für die Homepage gerne willkommen geheißen.

«« vorheriger Beitrag: Hilfe für 750.000 Urlauber in Not | nächster Beitrag: Quereinstieg als Busfahrerin oder Busfahrer »»