Polizei4Lemgo/Trophagen – Im Lemgoer Ortsteil Trophagen ist am Sonntagabend ein grauer Ford Focus durch einen entgegen kommenden Opel beschädigt worden, dessen Fahrer oder Fahrerin einfach weiter fuhr. Der Unfall ereignete sich gegen 20.45 Uhr, als eine 19-Jährige auf der Heidenschen Straße unterwegs war und bereits die Ortschaft Trophagen in Richtung Lemgo durchfahren hatte. Unmittelbar am Ortsausgang kam ihr ein Fahrzeug fast mittig auf der Straße entgegen. Die junge Fahrerin bremste und wich nach rechts aus, dennoch berührten sich die beiden Fahrzeuge, was durch einen entsprechenden Knall laut zu hören war. Am Ford wurde der Außenspiegel zerstört. Das andere Fahrzeug müsste ähnliche Beschädigungen aufweisen. Es hat sich vermutlich um einen Opel Corsa gehandelt. Hinweise zu dem Fahrzeug oder zum Fahrer nimmt das Verkehrskommissariat Lemgo unter 05261 / 9330 entgegen.

«« vorheriger Beitrag: Auf geparkten PKW aufgefahren | nächster Beitrag: Turnhalle der Ostschule vorerst geschlossen »»