Polizei3Lemgo – Ein grauer Ford Focus ist am Sonntag auf einem Wiesengelände am „Alter Rintelner Weg“ beschädigt worden. Ein Verursacher hat sich bislang nicht gemeldet. Der Wagen war von 13.00 Uhr bis 17.15 Uhr auf einem angrenzenden Wiesengelände abgestellt, das wegen eines dort stattfindenden Festes der Stiftung Eben-Ezer zusätzlich als Parkfläche ausgewiesen war. Ein Unbekannter hat den Ford Focus mit dem Fahrzeug berührt und dadurch einen Schaden in Höhe von etwa 500 Euro angerichtet. Wer den Vorfall beobachtet hat oder sonst Hinweise in dem Zusammenhang geben kann, der wird gebeten sich unter 05261 / 9330 beim Verkehrskommissariat Lemgo zu melden.

«« vorheriger Beitrag: Doktorand der Hochschule OWL erhält Stipendium | nächster Beitrag: Minderjährige Flüchtlinge ziehen in den Begakamp »»