FeuerwehrDie Löschgruppe Kirchheide der Freiwilligen Feuerwehr Lemgo hat auch dieses Jahr keine Mühen und Anstrengungen gescheut um ihr jährliches Feuerwehrfest zu einem besonderen Erlebnis für Besucher aller Altersgruppen zu gestalten. Liegt das Interesse der jüngsten Besucher sicherlich mehr beim Theater, Circus Sauresani, Kinderspielen und Ponyreiten können sich die „Älteren“ bei feuerwehrtechnischen Vorführungen und einer ständigen Fahrzeug- und Geräteschau über die vielfältigen Aufgaben und technischen Möglichkeiten einer Feuerwehr informieren. Und vielleicht wird ja bei dem ein oder anderen das Interesse geweckt sich in der Löschgruppe Kirchheide als aktives Mitglied zukünftig zu engagieren. Begleitet wird der Nachmittag und Abend durch verschiedenste Möglichkeiten, um für sein leibliches Wohl zu sorgen. Ausklang ist wie immer die beliebte „Blaulichtparty“ bei Bratwurst, Musik und kühlen Getränken.

 

Pressemeldung Feuerwehr

«« vorheriger Beitrag: Lemgoer Lesemäuse hören Geschichten zum Thema „Freundschaft“ | nächster Beitrag: Erzählen lernen: Einstieg in die Welt der Märchen und Geschichten »»