20140710_181518Am Donnerstag traten die Handballer vom Bundesligisten TBV Lemgo zu ihren ersten Terminen in der Saison 2014/2015 an. Nach dem Einkleiden, den Fototerminen mit Paul Cohen und den ersten Trainingseinheiten kam dann der angenehme Teil des Tages. Schon seit einigen Jahren ist es eine schöne Tradition, daß die Spieler und die Fanclubs „Lüttfeld Crocodiles“ und „Lemgoer Hexen“ sich an der Lipperlandhalle zu einem Grillabend treffen. Spieler und Fans saßen bei Bier und Bratwurst zusammen und konnten sich ausgiebig unterhalten. Dieses ist sonst höchstens nur auf den Versammlungen der Fanclubs möglich. Auch hier trat Paul Cohen in Aktion und machte ein Gemeinschaftsfoto mit Fans und Spielern. Alle waren sich einig, daß eine aufregende Saison auf die Besucher der Lipperlandhalle  zukommt.

Am 26.08.2014 gibt es für einige Vertreter der Fanclubs noch einen weiteren interessanten Termin: es geht zu Radio-Blomberg. In der Sendung von 20.00 bis 22.00 wird es viel Musik und wissenswertes aus der Welt der TBV Fans geben.

«« vorheriger Beitrag: Verfahren wegen Unterschlagung. | nächster Beitrag: Spinne im Gesicht – aufgefahren. »»