Sven Bothe freut sich über viele Neugierige

Sven Bothe freut sich über viele Neugierige

Lemgo| Am vergangenen Samstag wurde die Fahrschule Sven Bothe in der Papenstraße 36 feierlich eingeweiht. Inhaber Sven Andreas Bothe begrüßte zahlreiche Gäste und Gratulanten, die sich bei einer kleinen Stärkung über die angebotenen Leistungen der Fahrschule informierten.
Sven Andreas Bothe schulte seit Jahren als angestellter Fahrlehrer im lippischen Raum. Als alt eingesessener Lemgoer war für ihn klar, dass seine Fahrschule in Lemgo ansässig wird. In der Papenstraße 36 hat Bothe ein geeignetes Objekt gefunden, in dem er in netter Atmosphäre Theorieunterricht gibt.
Auch die ersten eigenen Schüler konnte Bothe bereits durch die Fahrprüfung bringen. Durch seine ruhige, gelassene Art, bleibt Sven Bothe auch in kniffligen Situationen cool.
Für weitere Informationen steht Sven Bothe unter 0163 8330534 zur Verfügung11692773_1458139174504630_5116513476006934662_n

«« vorheriger Beitrag: Wilfried Röse – 40jähriges Dienstjubiläum. | nächster Beitrag: LIPPE-OPEN-AIR am kommenden Wochenende »»