TBV-Abwehrchef Fabian van Olphen hat sich in dieser Woche beim Training eine Außenbandverletzung im rechten Sprunggelenk zugezogen und wird dem TBV Lemgo mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit im Heimspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt am kommenden Donnerstag nicht zur Verfügung stehen. Die Verletzung wird symptomatisch behandelt, eine Operation ist nicht erforderlich. „Wir werden nichts riskieren“, so TBV-Trainer Florian Kehrmann, „uns ist wichtiger, dass Fabian die Verletzung gut ausheilt. Die Situation ist für uns natürlich nicht schön, zumal auch Christian Klimek immer noch verletzt ist und wir keine ‚gelernten‘ Innenblocker mehr haben, aber wir werden versuchen, auch hierfür Lösungen zu finden und Flensburg das Leben so schwer wie möglich zu machen.“

 

 

Pressemeldung TBV Lemgo

«« vorheriger Beitrag: Vorbereitungen zur Aktion „Frühjahrsputz“ laufen. | nächster Beitrag: Heute ist „Weltgesundheitstag“. »»