PolizeiLemgo – Zum Jahresende 2016 sind durch die Polizei Lemgo im Rahmen verschiedenster Einsätze etliche Fahrräder sichergestellt worden. Eine Überprüfung der Drahtesel führte bislang nicht zur Ermittlung der Eigentümer. Auch konnten sie keinen bestimmten Straftaten zugeordnet werden, was aber nicht unbedingt ein Indiz dafür ist, dass das eine oder andere Rad nicht doch aus einer solchen stammt. Wer sein Fahrrad vermisst oder im Bereich Lemgo als gestohlen gemeldet hat, aber bei der Anzeigenerstattung keine Rahmennummer o.ä. beibringen konnte, ist gut beraten, sich bei der Lemgoer Kripo dennoch zu melden. Die Räder können von Montag bis Freitag in der Zeit von 08.00 Uhr bis 15.00 Uhr angeschaut werden. Eine telefonische Terminabsprache unter 05261 / 9332147 ist unbedingt nötig! Bitte bringen Sie nach Möglichkeit zum Termin Eigentumsnachweise, Kaufquittungen, Bescheinigungen, Fotos o.ä. mit.

«« vorheriger Beitrag: Viel Arbeit für die lippische Polizei durch Blitzeis und Eisregen | nächster Beitrag: Einbruch in Sporthaus »»