Vateraktion2…am Freitag vergangener Woche war es im städt. Kindergarten Holzwurm in Kirchheide mal wieder soweit. Alle Kinder hatten ihre Väter zu einem besonderen „Vatertag“ eingeladen. Traditionell veranstaltet der Kindergarten in regelmäßigem Abstand einen Vater-Kind-Nachmittag.

In diesem Jahr stand das Fest unter dem Motto: „Wir bereiten uns auf die WM vor“.
An dem sommerlich warmen Spätnachmittag waren viele Sportstationen für „klein und groß“ zu durchlaufen. Die Denksportaufgaben standen doch eher bei den Vätern im Mittelpunkt der Diskussionen.

Aber auch der Spaß und das leibliche Wohl kamen nicht zu kurz. Eine schöne, aktive und intensive Zeit konnten die Väter mit ihren Kindern im „Holzwurm“ verbringen. Froh gelaunt machten sich am Schluss alle Teilnehmer auf den Heimweg und alle sind sicher sehr gut auf die kommende WM in Brasilien eingestimmt.

 

Pressemeldung Kindergarten Kirchheide

«« vorheriger Beitrag: Vorläufige Ergebnisse liegen vor. | nächster Beitrag: Einsätze für die Feuerwehr »»